Team

LIP Lernhilfen | Individuell und Professionell

gründete ich im Februar 2012.

Fritzi Quiel

Ich lernte während meines Studiums und in den Jahren danach, dass mir die Arbeit mit Menschen sehr viel Spaß macht. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, die anders sind. Warum? Ich bin auch einer von diesen „anderen“ Menschen. Weder in meiner Schulzeit noch in der Lehre oder dem Studium, bin ich mit der Masse geschwommen. Und allein dadurch war ich anders als die anderen. Ich musste lernen, dass das in Ordnung war, auch wenn der Weg, den man geht, nicht immer der einfachste ist. Aber durch all meine Erfahrungen, die ich machen durfte, bin ich zu dem Menschen geworden, der ich heute bin. Und heute möchte ich ganz bewusst mich von der Masse abheben.

Team

Mein Team besteht aus wundervollen und besonderen Menschen, die die Arbeit mit den Kindern lieben, die das Herz am rechten Fleck haben, die immer daran interessiert sind, Lösungen zu finden. Wir sind bunt gemischt in Alter, Erfahrungen und Ausbildung. Und davon profitieren wir. Wir alle lernen von einander, denn wir stehen in engem Kontakt und Austausch. Ich bin sehr stolz auf mein Team.

Ich bin sehr stolz darauf sagen zu können:

Wir bei LIP sind ANDERS.
Wir arbeiten ANDERS.
Und wir lieben die Menschen, die ANDERS sind.